Vokalforum. Stimme kann mehr.

14.Masterclass mit John Stewart im Herbst 2019

3. Mai 2019

Bereits zum 14.Mal kommt John Stewart im Herbst nach Iserlohn, um Sängerinnen und Sängern die Pädagogik der funktionalen Stimmentwicklung näherzubringen und ihnen Möglichkeiten zu eröffnen, ihre Stimme neu kennenzulernen und zu strukturieren.
Erstmalig gibt es am ersten Kurstag einen „Audition Day“, an dem neue Sängerinnen und Sänger sich John Stewart vorstellen können und einige Minuten mit ihm arbeiten können, um seine Arbeitsweise kennenzulernen-kostenfrei.
Einer Anmeldung zur Masterclass steht nichts im Weg, sofern der Kurs nicht schon ausgebucht sein und John Stewart der Teilnahme zustimmen sollte.
Der Kurs richtet sich an professionelle Sängerinnen und Sänger, Gesangspädagaogen, sowie passionierte, privat ausgebildete SängerInnen. Eine Bewerbung ist an die Mailadresse „info@vokalforum.de“ zu richten. Eine Beschreibung der sängerischen Vorbildung ist obligatorisch, das Mitschicken von vorhandenen Audioaufnahmen wäre ideal.
Weitere Infos sind der Ausschreibung zu entnehmen.
Ausschreibung JS 9. MC John Stewart

Ausschreibung JS 14. MC John Stewart